Donnerstag, 20. Mai 2010

Untätig

bin ich nicht!
Nur kann ich die Bilder vom aktuellen "Schrankwand"-Projekt noch nicht zeigen, da mein blog `kontrolliert´ wird;)
So muss sich der geneigte Leser noch bis Sonntag gedulden- dann ist Geburtstag und Schrankwand- Veröffentlichung!
Das Teil bringt mich zwar zwischendurch echt an meine Grenzen (gut, sooo weit sind die ja noch nicht*g*), aber es wird langsam.
Einzig die Länge des Trägers ist mir noch ein Rätsel, ein Telefonanruf an der Bald-Geburtstags-Front bracht keinen Erfolg, weil keiner zu Haus war.
Gut, so friemel ich mir jetzt selber einen und bring die Druckknöpfe eben mit, ätsch ;)
Einen Burda-Schnitt hab ich mir mittlerweile ausgedruckt und find den, auf den 1. Blick, spontan unverständlich. Vielleicht sollte ich mich nach der Geburtstagsfriemelei mal näher damit beschäftigen, warten doch seit dem Stoffmarkt rosa-weiße Karos und Punkte auf mich!!!

Trotz allem Gefriemel bleibt eine Sorge:
Die Ansage war zwar " BUNT", aber ich hoffe sehr, es ist der Dame nicht zu bunt- ich hab voll in die Kiste gegriffen und alles gegeben, bis auf den Träger, aber an den mach ich mich jetzt, schließlich hat die komische Kollegin eben angerufen, daß ich ´ne Stunde später anfangen soll.
Mir heute recht!!!
So, jetzt noch eben ein K&P (Käffchen und Päffchen) und dann geht´s weiter!

Tschakka!!!

Nachtrag:
Fertig!
Die zusätzliche Stunde und das blog-Päuschen haben das Ende ermöglicht und nun sitze ich hier, platze vor Stolz und drücke mir sehr die Daumen, daß ddie Dame sich darüber freut-
der einzige Unsicherheitsfaktor *bibberzitter* 

Kommentare:

Land-Pomeranze hat gesagt…

Werte Friemelfee, nun muss ich doch mal einen Kommentar hier lassen. Ich finde es nicht nur herrlich, dass du auch hier gelandet bist, sondern auch, dass wir mal wieder zeigen, der Pott rockt, friemeln rules. :-)
Im Ruhrpottwörterbuch wird der Begriff sogar schön erklärt.

FriemelFee hat gesagt…

Es gibt ein Ruhrpottwörterbuch?!
Dann wird´s Zeit für eigene Labels*lol*

Drück Dich doll!!!

Kommentar veröffentlichen