Montag, 3. Mai 2010

Tach!

Den blog gibt´s nur, weil ich seit März ´ne Nähmaschine hab;)
Und weil ich seit dem so viel rumfriemel, hab ich mich direkt gemüht und alles, was ich bisher gefriemelt habe auf meiner hippen Hausfrauen-Digicam festgehalten.
Clever, woll?!

Die letzten 2 Wochen bin ich viel durchs www gezappt, von einer Seite auf die nächste.
Und irgendwann bin ich im Hobbyschneiderin-Forum gelandet und hab festgestellt: 
Ich brauch keine Schneider-Lehre um zu nähen ;)
Sehr beruhigend für mich!!!
Und so nähe ich erstmal Taschen wie blöd, gerne ohne Anleitung, aber auch manchmal mit.
Diese hier ist aus einer gummiartig beschichteten Maschenware, hat einen prima Glanz und verfügt über die erste Fütterung meines Lebens.
Trotzdem lasse ich bei ihr den Fadentrenner nochmal zum Einsatz kommen, damals wusste ich noch nicht, daß es Vlieseline gibt- entsprechend labberig ist sie und das stört mich jetzt.

Ich geb mir Mühe, alles, was ich irgendwie bastel, friemel, nähe, koche(nur wenn´s schön ist*g*) oder sonstwie gestalte, hier zu parken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen