Sonntag, 16. Mai 2010

Opa und Farbenmix und Wuppertaler Stoffmarkt

Kurzer Spontan-Ausflug zum Ems-Jade Kanal
 
Das war Freitag abend, im Anschluß daran gab´s noch ein fettes Eis in Horumersiel:)
Und am nächsten Morgen kam dann der Lagerverkauf bei Farbenmix.

Die Bilder dazu erspare ich jetzt mal dem geneigten Leser, denn es war voll.
Und voller.
Aber für die erste Geschichte dieser Art recht gut organisiert. Nur an der Kassenabwicklung sollte noch gearbeitet werden ;)
Jedenfalls ist das meine Ausbeute:

Sieht gar nicht nach sooo viel aus...


Jetzt aber schon ;)
 Und weil mir für die 2. Schrankwand noch einiges fehlte, ging es heute mit Freundin und Mädchen auf den Stoffmarkt im Tal.
Das Wetter spielte entzückendst mit und ich hab mir ab heute definitiv Einkaufsverbot erteilt...*hust*

 
Die Ausbeute:
Jetzt warte ich nur noch, daß alles gewaschen werden kann und dann:
Rock ´n Roll!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo...
wie war das mit den selbstauferlegten Einkaufsverbot....da wärst du aber die erste, die es über einen Stoffmarkt schafft und nichts
einkauft....*giggelgrins*.....aber ich sehe du hast versucht dich zurückzuhalten...*lautlach*
Liebe Grüße Lilli

FriemelFee hat gesagt…

Auch hallo und schön Dich zu lesen:)
Mein Einkaufsverbot gilt ja auch erst ab Sonntag abend- also naaaach dem Stoffmarkt ;)
Und ich mag so ehrlich sein: Ich hab mich nicht zurückgehalten- daher auch das Einkaufsverbot*ggg*
Lieben Gruß zurück!

Kommentar veröffentlichen